Wir sind wieder da!


Hallo! Falls du die letzten 221 Tage täglich nach einem neuen Artikel gesucht hast: Ausdauer lohnt sich! Falls du hier irgendwann mal einen Artikel gelesen hast und jetzt wieder da bist: willkommen zurück! Und, zu guter Letzt, falls du zum ersten Mal hier bist: herzlich willkommen!

Nach unserer kleinen Kreativpause sind wir jetzt mit neuem Enthusiasmus und, noch besser, einem neuen Plan zurück: jeden Montag gibt es einen kurzen aber knackigen Artikel. Jeden ersten Montag im Monat wollen wir einen ausführlicheren Artikel für euch hochladen. Das ursprüngliche Blog-Team (viele Grüße an dieser Stelle!) ist mittlerweile fertig mit der Doktorarbeit und wir (Lina, Damien und Valentin) wollen in ihre Fußstapfen treten. Wir sind noch dabei, uns mit dem Web-Interface anzufreunden und haben außerdem ein paar neue Ideen für den Blog. Daher entschuldigt bitte etwaige Unschönheiten oder wahnsinnig coole Funktionen, die nur leider nicht funktionieren.

Und, zu guter Letzt: Lasst uns hören, was ihr denkt! Kommentare, E-Mails, Brieftaube oder ein anderes Mittel eurer Wahl…alles ist willkommen!

Bis bald und macht’s gut,
Lina, Damien und Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.